Zwischen diesen Zeilen b {color:#000000;} i {color:#BC4740;} u {color:#BBBBBB;}
Skatoons Konzert =)

aaaahh war das GEIL
Alsoo um halb 8 oder so,hab ich mich mit den andern bei Steffen getroffen...dort wurde dann schon ein wenig was getrunken ( Henning hat wohl nich genug gekriegt und hat mein Bacardi Cola mit Obstler gemischt doofi ) und dann gings so um 20 vor 9 richtung Konzert...
Man war das voll da...aba Jasmin und ich mussten erstmal dringend auf Klo und sind da wie die bekloppten zur Tanke gerannt,ham 50 Typen umgerannt damit wir den Schlüssel für die Toilette bekommn und ham dann erstma jeder bestimmt 10 min gepinkelt
Nach der Erleichterung ham wir uns dann mit den anderen ins Gedränge gestellt...
Kacke,war das eng da...aba das gute war,dass das so eng war,dass man nicht umkippen konnte
Dafür wurde ich aba zusammengequetscht wie ne Briefmarke -.-*
Ich hing da und meinte so,ich krieg keine Luft mehr...steht son Typ neben mir und sagt so "ach macht nix,ich kann Mund zu Mundbeatmung"
Ich glaube ich habe daraufhin noch nie so heftig nach Luft geschnappt ...
Irgendwann haben wir es dann alle heil reingeschafft,da ging das gedränge auch schon weiter....bei der garderobe..
Joa da wars auch eng,aba nich so eng,dass man nich hinfallen konnte und so kam das was kommen musste...PLUMPS da lag ich -.-*
Naja nachdem wir dann durch das ganze Gedränge die Vorband verpasst haben,sind wir wenigstens rechtzeitig bei den Skatoons gewesen...

Und es war soooooooo geil
Standen etwas weiter hinten,aba ich hab mich mit Shelly mal für ne halbe oder Stunde nach vorne gedrängelt...
Und auch da konnte ich mein Gleichgewicht wieder nicht halten und bin wieder hingeflogen
Naja nu is mein ganzes Knie blau
Aba halb so schlimm =P

Nachm Konzert sind Lena und ich noch zu Chrisch,dem Sänger gegangen und ham son bissl mit dem geredet...
Da geht aufeinmal son typ da lang und ich kannte den irgendwo her,da sagt Chrisch so zu mir,das ist unser alte bassist der spielt jetzt bei Revolverheld....
Ich dachte ich hör nich richtig xD
Später standen Basti und ich dann noch vorne anner Bühne und da kam der typ vorbei und da konnte ich es mir ja nich verkneifen und hab ihm zugezwinkert und er zurück +hehe+
Joaa achja und dann bin ich noch zu Henning 8(also von den Skatoons) gegangen und hab ihm nachm Plektrum gefragt und da meinte er zu mir,er hat eins,aba nich hier...und da hab ich mein Hundeblick aufgesetzt und dann meinte er "hier halt mal mein Bier,ich hols mal eben"
hehe...habs dann ja basti geschenkt,der woltle das ja haben
Was tut man nich alles für seinen Schatz xD

Soo Autogramme ham wir alle auch noch bekomme,bei mir aufn Poster hat Lars sogar "für nünü" draufgeschrieben und n Krüppelherz drum gemalt xD
Ja ham danach dann alle noch so n bissl mit der band geredet und irgendwann sind wir alle dann auch halb tot nach Hause marschiert...

Achja ich hab ja den Smartin noch getroffen,voll cool..hab ihn voll lange nich mehr gesehn


Ja ich glaube ich hab eh wieder die Hälfte vergessen...aba naja...
Es war einfach nur riiiiiiiichtig geil und total lustig...
Auch wenn ich mit Basti so halb aufm Sessel und halb aufn Couchtisch gepnnt habe und mir jetzt jeder Knochen wehtut =(

Naja machts gut,haut rein und so
14.1.07 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

sexy? +raawr+


Startseite

Gästebuch

She is...

She hears...

She likes...

She hates...

Every day the same SHIT


WaS wiR aN bOyS LiEbEn ♥

....WisSenWeRtEs FüR bOyS...xD

L.O.V.E


Oh Honey <3

[♥ Friends ♥]

BeSt FriEnds <3 ♥

Fuck off *_*


[†Zum Nachdenken†]

Hate † // Love ♥
Gratis bloggen bei
myblog.de