Zwischen diesen Zeilen b {color:#000000;} i {color:#BC4740;} u {color:#BBBBBB;}
tüdelüüü

Joa gibt nix zu erzählen...
Aba ich wollt trotzdem mal "hallu" sagen +.+
Is ja zum Glück schon wieder DONNERSTAG....das heißt...morgen is WOCHENENDE
Hab Samstag n Turnier...und da wir alle kein Geld für Abaco haben gehts dann abends zu Arne inne Bude...sinnloses Besaufen

Naja soviel erstmal dazu....haun se rein
22.2.07 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

sexy? +raawr+


Startseite

Gästebuch

She is...

She hears...

She likes...

She hates...

Every day the same SHIT


WaS wiR aN bOyS LiEbEn ♥

....WisSenWeRtEs FüR bOyS...xD

L.O.V.E


Oh Honey <3

[♥ Friends ♥]

BeSt FriEnds <3 ♥

Fuck off *_*


[†Zum Nachdenken†]

Hate † // Love ♥
Gratis bloggen bei
myblog.de