Zwischen diesen Zeilen b {color:#000000;} i {color:#BC4740;} u {color:#BBBBBB;}
dumdidum

Mirs laaaangweilig
Aber nurnoch 4 Tage Schule +jipiiee yeahr+
Donnerstag gehts dann mit der Klasse ins Musical Dirrty Dancing +freuuu+
Und Freitag wird dann inner Schule nurnoch gefrühstückt und dann FEEERIEEEEEN
Das doch ma cuul...
Sonntag is Weihnachten...ich hab noch GAR KEIN Geschenk..ups...
Naja ähm egal




BaBy I LoVe U xD

Image Hosted by ImageShack.us
18.12.06 19:00


Wahre Freunde...?!

....Wahre Freunde erkennt man erst in Notsituationen...



Image Hosted by ImageShack.us





Gestern Nacht lag ich noch lange wach,
hab darüber nachgedacht
warum man das, was man am liebsten tut
so selten einfach macht

Ich wollte immer weg von hier
obwohl ich dich so mag
ich träume von der weiten Welt
so ziemlich jeden Tag

Ich hatte immer Angst davor,
mir selber zu gestehn,
dass es nur eine Lösung gibt
ich muss jetzt endlich gehn

Ich weiss nicht, was ich will
Ich weiss auch nicht, wohin
Ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin

Ich weiss nicht, wieviel Zeit ich hab
egal, was auch geschieht
ich werde an dich denken
dies ist mein Abschiedslied

Ich hab mich schon so oft gefragt,
wohin mein Weg wohl führt
jede Stunde, jeder Tag
hat meine Ungeduld geschürt

Falls wir uns nicht mehr wiedersehn,
wünsch ich dir viel Glück
Vielleicht komm ich ja irgendwann
sogar hierher zurück

Ich weiss nicht, was ich will
iIh weiss auch nicht, wohin
Ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin

Ich weiss nicht, wieviel Zeit ich hab
egal, was auch geschieht
ich werde an dich denken
dies ist mein Abschiedslied

Ich weiss jetzt, was ich will
Ich geh jetzt endlich los.
Mein Weg wird ziemlich weit sein,
denn die Welt ist ziemlich groß

Ich weiss, dass ich dich Liebe
egal, was auch geschieht
ich werd dich nie vergessen
dies ist mein abschiedslied
dies ist mein abschiedslied
dies ist mein abschiedslied
dies ist mein abschiedslied
17.12.06 18:04


Wee bei meim Schatzi =)

Am Freitag gings dann endlich wieder zu meim Schatz !!!
Wurden dann so gegen halb 8 von Sascha abgeholt,ham eingekauft und und mit nen paar Leuten bis um ich glaub halb 10 Jackass 2 bei Saschau geschaut
Danach gings dann bei Sturm und Kälte zu Jens...saufen!

Joa und iwie war ich auch ziemlich gut dabei =P
Und ich habs natprlich auch wieder geschafft mich zu blamieren bzw zu randalieren....
Ich saß da auf son nem komischen "antik-sessel" mit soner Holzlehne....ich beug mich ahnungslos zum Tisch um mir mein Glas zu holen und stütz mich auf diesesr Lehne ab...was passiert?!
Na klar,die Lehen bricht ab und ich knall volle Wucht aufn Boden,konnt mich aba zum Glück noch so halb abstützen...
Ich hab erstmal iwie wild versucht,diese scheiß Lehne wieder zu befestigen und das war in meinem Zustand + Lachkrampf gar nich so einfach...
Irgendwann hat mir dann mal wer geholfen und die Lehne befestigt +puh+!
Ja nach einiger Zeit war ich dann wohl so voll,dass ich mit Sascha nur noch wild und alles durcheinander gesoffen hab...
Snowman war iwie die ganze Zwit am "tanzen" und wir hams die ganze Zeit nachgemacht und ihn ausgelacht...er hats nich gecheckt
Joa und so gegen 3 (?) gings dann zu Fuß wieda nach Hause und in jeder Kurve wurde getrunken...fragt mich nicht was...-.-*

Am Samstag ham Basti und ich dann iwie nur rumgegammelt und rumgealbert...uii war das lustig (wie immer...)
Ham dann Wetten,dass...und Jurassic (schreibt man das so?) Park geschaut und sind dann auch irgendwann einfach nurnoch eingeschlafen...
Sonnta ging das rumgammeln dann weiter....hams nur zu Mc Donalds geschafft und dann wieder vor die Glotze
Achja ne Kissenschlacht ham wa auch noch gemacht...
Aba nach n paar Minuten hab ich dann die weiße Fahne hochgehalten

Naja wie immer war das Wochenende viiiel zu kurz und nu seh ich mein Schatz erst in 3 (!!!!) wochen wieder




Soo heute is Hauswirtschaft ausgefallen,aba nur für einige wegen weil WpK und so....
Aba inner 7.Stunde musstn wa wieda inne Schule,wegen Mathenachhilfe!
Also sind Mareen,Dennis,Schugge und ich zu Mareen gefahren...Pudding essen und Cappo trinken
Man man war das lustig,Dennis hat da erstma n Hausputz gestartet
Und dann ham wa Tv geguckt und festgestellt,dass Schugge das einmal eins nicht kann und Dennis die Uhr nicht lesen kann! xD
Soo dann is da Yvonne Catterfeld im Tv,da sagt Dennis so "die hat jetzt schwarze Haare" und ich so "ja,ich sehs"
Aufeinmal lachen sich die anderen 3 richtig kaputt....irgendwann hab ich dann auch mal gecheckt,dass das Video schwarz-weiß war -.-*
Dann kommt da Beyonce mit ihrem neuen Video und am Anfang singt sie ja so "To the left,to the left" und zeigt mit den Fingern nach LINKS....
Mareen und ich fühlten uns ganz cool und hams nach gemacht....und zeigen natürlich die ganze Zeit ohne es zu merken nach RECHTS +doof+
Joa dann ham wa noch schön BIBEL TV geschaut,wo irgendwelche Gotteslieder liefen mit text....Mareen und ich singen natürlich erstma wie die bekloppten mit

Joa so viel dann erstma dazu =P




Schatz ich liebe dich soo unglaublich doll <3
11.12.06 18:25


Soo in Love ♥

Jaa mein Schatz und ich sind gestern ein Monat zusammen^^
Also heute ein Monat und ein Tag...+tüdelüü+



Image Hosted by ImageShack.us




Image Hosted by ImageShack.us



Schatz ich liebe dich!
4.12.06 14:47


Shoppäään &´nd Bochum

Juhuu am Freitag gings mit der ganzen Familie nach Hamburg...SHOPPEN
Wir hams aber leider grad geschafft.die hälfte alle Läden abzuklappern,da die liebe Nünü halt in jeden Laden reinmuss und dort dann auch ein bisschen länger braucht !
Und trotzdem hab ich gaaanz viele neue Klamotten +juhuu+
Aber was wäre ein Tag wo Nünü sich nicht blamiert?!
Ja klar...kein richtiger Tag
Ich geh also mit meiner Mum zu Douglas schnupper mal hier und mal da und will dann son Pröbchen haben...
Ich geh natürlich total selbstsicher zu dem erst besten Typen und frag den nach einem Pröbchen....der lacht sich aber aufeinmal nur total schlapp und sagt mir das er nur Security is...halb so schlimm,hätte der nicht so gut ausgesehn -.-*
Und weiter gings....Timo und ich stehn da so doof rum und warten auf Mami und Papi,kommt da son Typ an und fragt mich allenernstes ob ich Hip Hop höre
Hallo?! Naja ich erstmal ziemlich pissig geantwortet "oh mein gott...sowas hör ich nich..."
Er mich ziemlich verdutzt angeguckt und weggegangen,kommt da noch son Typ an und fragt das gleiche...ich dachte das wäre der typ von vorhin und antworte ohne ihn richtig aussprechen zu lassen "nein,immernoch nicht"....Der arme typ war erstmal ziemlich verwirrt,entschuldigt sich und geht weg...
Nach einer guten Stunde kommt der erste Typ an und fragt schonwieder...ich hatte meim dad das davor alles erzählt und er verarscht ihn da erstma derbe und erzählt ihm er wäre ein breakdancer und son kack....waah ich bin so gestorben
So dann geh ich mit meim Dad zu Görtz 17 um meine Tasche zu kaufen,steht da son älterer Mann wohl mit seiner Tochter vor uns...ich würd sagen die war so 20-25...und die konnt sich nicht entscheiden ob sie den Schuh holen soll oder nich...
Was sagt mein Dad?! "also wenn du ihn nicht nimmst,nehm ich ihn"
Es waren Damenstiefel....-.-*
Klar das der ganze Laden sich kaputt lacht...naja die Frau wollte noch weiter überlegen und hat usn vorgelassen.
Und als wir wieder rausgehen wollten,sagt mein dad zu der Frau "also ich mag die schuhe nicht leiden" die frau erstmal total verdutzt und fragt warum...da tut mein vater erstmal auf Schuhverkäufer und beratet die
Da sagt der Mann aufeinmal zu mir "was sagst du denn als frau dazu?" und ehe ich mich versah,standen mein dad und ich da und ham beratet....?!
Jetzt weiß ich warum ich Schuhläden hasse....
Soviel also zum Thema Shoppäään =)

Am Samstag gings dann zum Auswärtsspiel nach Bochum...es war eig ziemlich lustig^^
Spiel war scheiße,dadurch alle Fans angenervt aber sonst...
Naja ich steh da so nichtsahnend inner Fankurve und seh und hör wie sich so 2 Typen vor mir über mich unterhalten

Ich fands lustig,weil die wohl dachten ich krieg das nicht mit...ich wills also meiner Mum erzählen und dreh mich um,aufeinmal tippt da was an meinem Arm,ich dreh mich wieder um und hau AUSVERSEHEN dem Typen den ganzen Glühwein übers T-shirt
Und dabei wollte er mich "nur" anmachen...idiot xD
Ich fands lustig...
Joa ich glaub das wars dann auch...?!

Bis denni danni xD
3.12.06 13:02


Image Hosted by ImageShack.us
28.11.06 16:04


Blubbeldiblubb

Am wochenende war mein Schatzii hier...aber erstma gings Freitag zur Trauerfeier von meinem Opa,war natürlich nicht so dolle
Aber dafür war Jayne mal wieder hier und mein Schatz auch
Am Samstag hatte ich n Fußballspiel...war rischtisch lustig,auch wenn wir verloren haben...
Abends gings dann zu Mareen B-day feiern^^
Und Sonntag wurde dann nur gegammelt....
Aba mit meim Schatzi wars soooo schön
Iwie ham wir nur gelacht...+hehe+

Joa und nu hab ich grad langeweile und neue Foootoos from mee
hach ja...die liebe langeweile....




Schatz ich liiiebe dich unendlich

Image Hosted by ImageShack.us
27.11.06 21:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

sexy? +raawr+


Startseite

Gästebuch

She is...

She hears...

She likes...

She hates...

Every day the same SHIT


WaS wiR aN bOyS LiEbEn ♥

....WisSenWeRtEs FüR bOyS...xD

L.O.V.E


Oh Honey <3

[♥ Friends ♥]

BeSt FriEnds <3 ♥

Fuck off *_*


[†Zum Nachdenken†]

Hate † // Love ♥
Gratis bloggen bei
myblog.de