Zwischen diesen Zeilen b {color:#000000;} i {color:#BC4740;} u {color:#BBBBBB;}
bLubB +.+

Soo hatte iwie nicht die Zeit und Lust vom letzten wee zu berichten...
Aba da ich grad Krank zu Hause rumsitze und nix zu tun habe, mach ich das jetzt mal xD

Joa letztes Wee war ziiiiemlich lustig !!!
Am Freitag war ich erst in Hamburg aufn B-day
von meina Oma &´nd danach dann inner Bude ...
Pia war so voll,dass die gekotzt hat... LOOSER :-*

Am Samstag hatte ich erstma von halb 4 bis um 20 Uhr n Fußballturnier gehabt.
Ham den vorletzten Platz gemacht -.-*
Aba ich hab n Tor gemacht =))

Abends war dann mit 18 Leuten bei mir Party ...
War ziemlich lustig und wir waren auch alle ziemlich gut dabei xD
Joa um halb 4 sind wa dann aber alle ins Bettchen und am Sonntag hab ich dann nur rumgegammelt !

Ma sehn was dieses Wee so los ist...hoffentlich bin ich bis heute Abend wieder fit +.+
Samstag wird auf jeden Fall Tina´s b-day gefeiert =))
2.3.07 12:22


tüdelüüü

Joa gibt nix zu erzählen...
Aba ich wollt trotzdem mal "hallu" sagen +.+
Is ja zum Glück schon wieder DONNERSTAG....das heißt...morgen is WOCHENENDE
Hab Samstag n Turnier...und da wir alle kein Geld für Abaco haben gehts dann abends zu Arne inne Bude...sinnloses Besaufen

Naja soviel erstmal dazu....haun se rein
22.2.07 14:32


Bowlen,Bude und Singstaaarpartüü

Am Freitag gings mit Pia,Marc,Linda,Alex,Freya,Arne,Caty,Marlin,Max,Rübe und Fritz zum Booowlen....
Joaa mussten aber unseren Alkohol vor der Tür abgeben -.-* und dann auch noch ne Stunde warten,bis wir 2 Bahnen bekommen haben...
Soo Pia,Linda,Caty und ich ham aber noch länger gewartet, weil wir noch ein Salat bestellen wollten....
Dann quaselt die tolle Bedienung da mit irgend nem Typ der da auch arbeitet und Linda will so der Bedienung zu winken,dass die mal endlich ihren A**** zu uns bewegt....da fühlt sich auf einmal der Typ angesprochen
Und Linda die Flasche winkt auch noch immer weiter, obwohl nur der Typ und nicht die Bedienung guckt -.-*
Naja durften uns dann den restlichen Abend hinter der Speisekarte verstecken,da der Typ die ganze Zeit voll hoffnungsvoll geguckt hat....hätte er wenigstens noch ein wenig besser ausgesehn -.-*
Naja irgendwann sind wa dann allesamt zu Arne inne Bude gefahren und wollten eig da noch ein wenig saufen,aber Pia,Linda und ich hatten iwie voll Kopfschmerzen und sind dann ich glaub um 1 nach Hause gefahren...

Soo Samstag wurd dann nur rumgegammelt und der Sieg vom HSV gefeiert
Abends sind Freya,Linda und ich dann wieder zu Arne inne Bude und ham dort dann noch mit Rini,Caty,Fabi,Fritz und Kieran Singstar gespielt und auch schööön was getrunken
Joa Arne wollte Linda und mich aufeinmal ausschalten O.o +püüh+
Aber zum Glück geht das ja nich
Naja war auf jeden fall seeehr luschtig =)

Und nu is leider schon wieder Sonntag =((
War grad bei Schugge und hab noch mit Mareen und Dennis gekocht...war auch voll lustig!

Naaajaaa...reinhaun
Linda,Pia,Freya,Mareen <3
11.2.07 20:18


Why do all good things come to an end?!

Ja das wars dann wohl wieder mal....
Hab mich zum tausendsten mal in ihm getäuscht...
Bin mal wieder Single...naja hat ja bestimmt auch gute Seiten...
- kein stress mehr
- kein streit mehr
- nicht mehr eifersüchtig sein
- tun und lassen was man will
- keine gedanken mehr machen,warum er sich nicht meldet...
- nich mehr sein ganzes Geld für z.B Kalender ausgeben
- nicht mehr alles absagen,um am wee zu ihm zu fahren...
und so weitaa...


Wieso ist manchmal Schluss obwohl man sich liebt?





Es ist schwer zu erkennen,
dass man eine Person verloren hat,
die einem einmal sehr wichtig war,
die vieles von einem wusste und immer für dich da war!
Es ist schwer zu erkennen, dass diese
Person auf einmal nichts mehr von dir wissen will,
und dir auf einmal so fremd geworden ist..
und, dass diese Person wahrscheinlich
nicht mal annähernd realisiert,
wie weh sie dir getan hat...
21.1.07 20:43


Es ist mitten in der Nacht und ich schlafe nicht,
weil ich dir tausend Gedanken schick, und ich dich immer mehr vermiss.
Du liegst neben mir , ich kann dich nicht spüren
und ich kann sie nicht ignorieren , die Angst dich zu verlieren.
Zu glauben, dass es dir gut geht und dass du nicht an mich denkst,
tut mir weh , es ist ein mieses Gefühl , das mich so quält.

Denkst du nie zurück an unsere Anfangszeit,
wo es gut war, nur verliebt zu sein
und zu hoffen, dass man dem Anderen reicht?
Und wann kam dieser Tag, als da erste Zweifel waren,
ob unser Weg wirklich endlos ist?

Was kann man tun, wenn das Herz brennt,
wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
Was kann man tun, wenn das Herz brennt,
wenn außer Asche von der Liebe nicht viel übrig ist?
Was kann man tun?

Woher kommt der Hass , der uns verleitet
immer wieder anzugreifen , um jedes bisschen Nichts zu streiten?
Mit messerscharfen Worten stechen wir auf uns ein,
zerschneiden unsere Liebe wir sind hilflos dabei.
17.1.07 13:35


Skatoons Konzert =)

aaaahh war das GEIL
Alsoo um halb 8 oder so,hab ich mich mit den andern bei Steffen getroffen...dort wurde dann schon ein wenig was getrunken ( Henning hat wohl nich genug gekriegt und hat mein Bacardi Cola mit Obstler gemischt doofi ) und dann gings so um 20 vor 9 richtung Konzert...
Man war das voll da...aba Jasmin und ich mussten erstmal dringend auf Klo und sind da wie die bekloppten zur Tanke gerannt,ham 50 Typen umgerannt damit wir den Schlüssel für die Toilette bekommn und ham dann erstma jeder bestimmt 10 min gepinkelt
Nach der Erleichterung ham wir uns dann mit den anderen ins Gedränge gestellt...
Kacke,war das eng da...aba das gute war,dass das so eng war,dass man nicht umkippen konnte
Dafür wurde ich aba zusammengequetscht wie ne Briefmarke -.-*
Ich hing da und meinte so,ich krieg keine Luft mehr...steht son Typ neben mir und sagt so "ach macht nix,ich kann Mund zu Mundbeatmung"
Ich glaube ich habe daraufhin noch nie so heftig nach Luft geschnappt ...
Irgendwann haben wir es dann alle heil reingeschafft,da ging das gedränge auch schon weiter....bei der garderobe..
Joa da wars auch eng,aba nich so eng,dass man nich hinfallen konnte und so kam das was kommen musste...PLUMPS da lag ich -.-*
Naja nachdem wir dann durch das ganze Gedränge die Vorband verpasst haben,sind wir wenigstens rechtzeitig bei den Skatoons gewesen...

Und es war soooooooo geil
Standen etwas weiter hinten,aba ich hab mich mit Shelly mal für ne halbe oder Stunde nach vorne gedrängelt...
Und auch da konnte ich mein Gleichgewicht wieder nicht halten und bin wieder hingeflogen
Naja nu is mein ganzes Knie blau
Aba halb so schlimm =P

Nachm Konzert sind Lena und ich noch zu Chrisch,dem Sänger gegangen und ham son bissl mit dem geredet...
Da geht aufeinmal son typ da lang und ich kannte den irgendwo her,da sagt Chrisch so zu mir,das ist unser alte bassist der spielt jetzt bei Revolverheld....
Ich dachte ich hör nich richtig xD
Später standen Basti und ich dann noch vorne anner Bühne und da kam der typ vorbei und da konnte ich es mir ja nich verkneifen und hab ihm zugezwinkert und er zurück +hehe+
Joaa achja und dann bin ich noch zu Henning 8(also von den Skatoons) gegangen und hab ihm nachm Plektrum gefragt und da meinte er zu mir,er hat eins,aba nich hier...und da hab ich mein Hundeblick aufgesetzt und dann meinte er "hier halt mal mein Bier,ich hols mal eben"
hehe...habs dann ja basti geschenkt,der woltle das ja haben
Was tut man nich alles für seinen Schatz xD

Soo Autogramme ham wir alle auch noch bekomme,bei mir aufn Poster hat Lars sogar "für nünü" draufgeschrieben und n Krüppelherz drum gemalt xD
Ja ham danach dann alle noch so n bissl mit der band geredet und irgendwann sind wir alle dann auch halb tot nach Hause marschiert...

Achja ich hab ja den Smartin noch getroffen,voll cool..hab ihn voll lange nich mehr gesehn


Ja ich glaube ich hab eh wieder die Hälfte vergessen...aba naja...
Es war einfach nur riiiiiiiichtig geil und total lustig...
Auch wenn ich mit Basti so halb aufm Sessel und halb aufn Couchtisch gepnnt habe und mir jetzt jeder Knochen wehtut =(

Naja machts gut,haut rein und so
14.1.07 15:57


>> WEiHnAcHtEn<<

Juhuu bald is Weihnachten wieder vorbei... endlich
Also Sonntag ham wir hier zu Hause erstma Bescherrung gemacht &´nd dann gings nach Hamburg zur Familie...
Dort wurden dann erstma Weihnachtslieder gesungen...
(Ich wär fast gestorben )
Und dann wurde nochmal Bescherrung gemacht
Und dann gabs auch endlich Essen
Uii so leckere Sachen,ich hab bestimmt 5 kilo zugenommen +.+
Joa und dann halt noch so das übliche geplaudere und sowat...umd halb 1 waren wa dann wieder zu Hause

Soo Montag wurde den ganzen Tag nur rumgegammelt und abends dann leeecker Raclette gegessen!
Danach ham Arne und Pia mich dann abgeholt und es ging zu Immo.
Rini und Ehmke waren auch da!
Joa und dann ging das saufen auch schon los...
nach ner guten Stunde waren wir dann alle ratzevoll und ham nurnoch rumgegröhlt und sowas -.-
Es war aba riiischtig lustig
Auch wenn Immo wohl ein bisschen zuuu viel gesoffen hat
Um halb2 hat mein dad dann Rini,Pia und mich abgeholt...
Und was passiert?!
Na klar....ich kotz erstma schööön....zum Glück in mein Klo!
Naja als ich dann beim 2ten mal wieder auf Klo gerannt bin,hams meine Eltern dann mitbekommen und nu darf ich heute zu Hause bleiben...
Also nix mit Abaco

Naja und nu is der 2te Weihnachtstag d.h heute Abend nochmal richtig lecker Essen und dann is der ganze Weihnaxkack auch endlich vorbei

Freitag gehts dann endlich wieder zu meim Schaaaaaaaaadz
Wuuah...ich freu mich schon soo <3 x))




Achjaaa ich hab den Samstag ganz vergessn...
Um halb 7 war bei mir treffen und vorglühen
Und dann gings mit Benita,Jan,Raffi,Marco,Pia,Mareen,Eike und mir zum Bowlen
In unserem angetrunken Zustand hat das Bowlen dann aba auch nich so wirklich geklappt...aba es wurde trotzdem immer weiter gesoffen
Joa Pia und ich hams dann iwie noch geschafft auf Klo,das eine Bierglas kaputt zu hauen...-.-
Hat aba zum Glück niemand mitbekommn^^
Joa und um halb 11 gings dann nochmal zur Tanke und dann wurde bei mir noch ein wenig was gesoffen
Joaa war schon seehr lustig =)

Soo das wars dann auch erstma wieda xD
26.12.06 14:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

sexy? +raawr+


Startseite

Gästebuch

She is...

She hears...

She likes...

She hates...

Every day the same SHIT


WaS wiR aN bOyS LiEbEn ♥

....WisSenWeRtEs FüR bOyS...xD

L.O.V.E


Oh Honey <3

[♥ Friends ♥]

BeSt FriEnds <3 ♥

Fuck off *_*


[†Zum Nachdenken†]

Hate † // Love ♥
Gratis bloggen bei
myblog.de